ANZEIGE

ANZEIGE

JvM-Urgestein Götz Ulmer geht zu McCann

Götz Ulmer war 25 Jahre bei JvM tätig (Foto: McCann)
Götz Ulmer war 25 Jahre bei JvM tätig (Foto: McCann)

Götz Ulmer wird neuer Chief Creative Officer und Mitglied der Geschäftsführung der McCann Worldgroup. Er kommt von Jung von Matt, wo er 25 Jahre lang - vom Junior Art Director bis zum Vorstand - die Agentur mitgeprägt hat. Zuletzt zeichnete er bei den Hamburgern als CCO und Partner verantwortlich. Ulmer gehört zu den bekanntesten Kreativen in Deutschland.

Jean-Remy von Matt kommentiert Ulmers Abschied bei JvM: "Goetz Ulmer hat 25 Jahre den Geist unserer Agentur geprägt. Wir danken ihm für seine unermüdliche Art, das ständig drohende Mittelmaß anzuprangern, für die vielen Nachwuchstalente, die durch seine Schule groß wurden und für die unzähligen kreativen Highlights, die er verantwortet oder kurzerhand selbst geschaffen hat."

JvM-Vorstand Peter Figge erklärt: "Götz ist nicht nur einer der besten Kreativen des Landes, sondern war in den vergangenen Jahren für mich immer einer der spannenden und inspirierenden Gesprächspartner am Tisch. Ich danke ihm für sein stetiges 'Gegen-den-Strich-bürsten', mit dem er uns immer aufs Neue dazu herausgefordert hat, unzufrieden zu bleiben."

zurück

Margit Mair 21.12.2020