ANZEIGE

Das GF-Trio der Makler-Plattform Evernest: Stefan Betzold, Luisa Haxel und Christian Evers (v.l.) - Foto: Evernest

Das GF-Trio der Makler-Plattform Evernest: Stefan Betzold, Luisa Haxel und Christian Evers (v.l.) - Foto: Evernest

Ex-Springer-Digital-Manager wird GF bei der Makler-Plattform Evernest

Die im November 2019 in Hamburg gegründete Makler-Plattform Evernest kann sich über eine ebenso prominente wie erfahrene Verstärkung auf der Geschäftsführer-Ebene freuen. Der Gründer Christian Evers, einst Chief Digital Officer bei der weithin bekannten Makler-Company Engel & Völkers AG, hat Stefan Betzold an Bord geholt.

Stefan Betzold stand von 2009 bis Ende 2020 auf der Pay-roll der Axel Springer SE in Berlin und war dort zuletzt GF der Axel Springer News Media National GmbH. Im Sommer 2020 hatte Betzold seine Kündigung eingereicht, was zu einer Neu-Organisation führte.

Christian Evers: "Mit Evernest haben wir eine Makler-Plattform aufgebaut, die Branchen-Expertise und fortschrittlichste Technologie vereint. Mit Luisa Haxel und Stefan Betzold sind wir bestens für unsere Expansion in Deutschland und Europa aufgestellt.“
Stefan Betzold: "Der Makler-Markt ist erst am Anfang der digitalen Transformation. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Möglichkeit, meine Erfahrung aus der Digitalisierung des Medien-Marktes bei Evernest einzubringen."