ANZEIGE

WallDecaux baut das B2B-Marketing aus

Christian Hodbod wechselt von Buddybrand zu WallDecaux (Foto: WallDecaux)
Christian Hodbod wechselt von Buddybrand zu WallDecaux (Foto: WallDecaux)

WallDecaux mit Sitz in Berlin verstärkt sein Marketing und holt den Digital-Strategen Christian Hodbod von der digitalen Kreativagentur Buddybrand. Als Head of Marketing-Communications/Teamlead Marketing-Kommunikation verantwortet der 46-Jährige ab sofort die B2B-Kommunikation des Unternehmens. Dazu gehören neben dem Inbound-Marketing und der CRM-Strategie auch die Content-Strategie über alle digitalen Plattformen hinweg.

Der Diplom-Kommunikationswirt Hodbod war als Senior Berater, Social-Media-Manager und strategischer Planer bei verschiedenen Agenturen tätig – darunter TLGG, DigitasLBi und zuletzt Buddybrand. Dort hat er Kunden in Bereichen wie digitale Transformation, Performance- und Content-Strategie betreut.Erfahrung auf Unternehmensseite sammelte Hodbod bei Swisscom, wo er die B2B-Digital-Strategieentwicklung sowie das Stakeholder Management auf Konzernebene vorantrieb.

zurück

Margit Mair 20.04.2021