ANZEIGE

Eva-Maria Bauch wechselt zu Deloitte

Eva-Maria Bauch ist in die Consulting-Branche gewechselt - Foto: Raimar von Wienskowski
Eva-Maria Bauch ist in die Consulting-Branche gewechselt - Foto: Raimar von Wienskowski

Die erfahrene Medien- und Digital-Managerin Eva-Maria Bauch bringt ihr Wissen künftig bei der Unternehmensberatung Deloitte ein. Im November 2021 hat Bauch ihre neue Position als Managing Director von Deloitte Digital angetreten. Dort wird sie sich auf die Disziplinen Digital Business- und Product-Development, Innovations-Management sowie die Restrukturierung und das Business Building in der Media-Industrie spezialisieren. Deloitte Digital ist weltweit mit 15.000 Mitarbeitern an 48 Standorten präsent (in Deutschland u.a. in Berlin, München, Frankfurt und Hamburg).

Bauch bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in Verlags-, Medien- und Digitalunternehmen mit zu Deloitte. Unter anderem war sie von 2013 bis 2020 für Gruner + Jahr in Hamburg tätig, zuletzt als Managing Director Digital Products. Davor war sie drei Jahre CEO der wer-kennt-wen.de GmbH, einer Tochter der Mediengruppe RTL. Von 2007 bis 2010 stand Bauch in Diensten der Bauer Media Group, auch dort in verschiedenen Führungspositionen im Digitalgeschäft. Davor wiederum war sie sieben Jahre für Axel Springer tätig.