ANZEIGE

Helma Spieker und der Jahreszeiten Verlag trennen sich

Helma Spieker beendet ihre Tätigkeit als Head of Sales - Foto: Ganske
Helma Spieker beendet ihre Tätigkeit als Head of Sales - Foto: Ganske

Helma Spieker, Head of Sales im Hamburger Jahreszeiten Verlag, wird das Unternehmen noch im Laufe des Mai 2022 verlassen. Die Beendigung der Zusammenarbeit erfolgt nach Firmenangaben "im allerbesten Einvernehmen". Der Grund dafür liege "in unterschiedlichen Auffassungen über die zukünftige Aufstellung und Steuerung der Verkaufsbereiche". Unabhängig davon sei die Entscheidung jedoch beidseitig konsensual und freundschaftlich erfolgt.

Den Aufgabenbereich des Head of Sales verantwortet künftig Arne Bergmann in seiner Funktion als Geschäftsführer Sales und Content Solutions im Jahreszeiten Verlag. Helma Spieker hatte zahlreiche Führungsstationen im Verkauf - u.a. auch beim Spiegel-Verlag, Gruner + Jahr und der Bauer Media Group.