ANZEIGE

ANZEIGE


Neue Führung für Comedy Central in der DACH-Region

%%%Neue Führung für Comedy Central in der DACH-Region%%%

Peter Forner ist der neue Chef bei Comedy Central in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Foto: Viacom International Media Networks)
Peter Forner ist der neue Chef bei Comedy Central in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Foto: Viacom International Media Networks)

Wolfgang Til, bislang Brand Director im Bereich Comedy & Entertainment bei bei Viacom International Media Networks, tritt ab. Er will sich künftig neuen Aufgaben widmen, äußerte sich das Medienunternehmen zu den Gründen für dessen Abschied. Til verlässt Viacom auf eigenen Wunsch zum Ende des Jahres An seine Stelle tritt Peter Forner.

Der neue Chef von Comedy Central in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernimmt die Leitung des Teams am Standort Berlin mit sofortiger Wirkung. In seiner Position verantwortet der 36-Jährige die Bereiche Programming, Marketing, Engagement sowie Production & Development. Er berichtet direkt an Mark Specht, General Manager GSA & Executive Vice President bei Viacom International Media Networks.

Forner arbeitet seit 2011 bei Viacom und war zuletzt als Senior Programming Manager für die Multiplattform-Programmstrategie von MTV in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zuvor verantwortete der Manager als Project Lead und Programming Manager die Gestaltung und Programmplanung von Nicknight.



zurück

(mak) 08.10.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram