ANZEIGE

Springer & Jacoby-Topleute Matthias v. Bechtolsheim, Arndt Dallmann, Guido Heffels und der JvM-Mann Andreas Mengele gründen in Berlin

Mit Springer & Jacoby-Beteiligung will das Quartett im nächsten Herbst an der Spree eine eigene Werbeagentur aufmachen Mit Springer & Jacoby-Beteiligung will das Quartett im nächsten Herbst an der Spree eine eigene Werbeagentur aufmachen

Das Führungstrio von Springer & Jacoby Erste Werbeagentur, Matthias v. Bechtolsheim, Arndt Dallmann und Guido Heffels, wird gemeinsam mit dem Jung von Matt-Effizienzer Andreas Mengele in Berlin eine eigene Werbeagentur gründen. Allerdings wohl mit Beteiligung und Starthilfe durch die für solche Fälle bereit stehende Springer&Jacoby-Firma ë... & Partner’. Jedenfalls wird darüber gerade verhandelt. Und S&J ist sicherlich schlau genug, an dem hoffnungsvollen Quartett und an den Perspektiven der künftigen europäischen Kreativ-Metropole Berlin zu partizipieren. Wenn die Agentur nicht gleich selbst dort gründet.
Doch zunächst, genauer im nächsten Herbst, gründen die vier jungen Wilden. Der Berater v. Bechtolsheim, 30, steht so lange noch als Geschäftsführer in S&J-Diensten. Ebenso wie seine Kreativkollegen Dallmann (Art) und Heffels (Text). Und Mengele kümmert sich bei Jung von Matt in Hamburg als Effizienzer um die Werbewirksamkeitskontrolle. Der Name ihrer künftigen Berliner Agentur steht derzeit noch nicht fest. (hn)

zurück

Redaktion 17.02.1999