ANZEIGE

ANZEIGE

Dr. Dieter Helmke wird neuer Vertriebs-Vorstand bei Jungheinrich

Helmke ist einer von drei Neuen, die den Vorstand des Hamburger Transportgeräte-Herstellers erweitern werden Helmke ist einer von drei Neuen, die den Vorstand des Hamburger Transportgeräte-Herstellers erweitern werden
Dr. Dieter Helmke, 55, wird am 1. Oktober neues Vertriebs-Vorstandsmitglied beim Hamburger Unternehmen Jungheinrich. Er ist damit einer von insgesamt drei neuen Köpfen im Vorstand des Gabelstapler-Herstellers: Neben Helmke, der bislang für den Deutschland-Vertrieb der Marke Jungheinrich verantwortlich war, kommt für das Ressort Technik noch Erich Kirschneck, 51, neu hinzu. Dritter im Bunde wird Michael Lüer, 42, sein, der Anfang 2000 das Vorstand-Ressort Controlling und Informationstechnologie übernimmt. (tor)

zurück

Redaktion 20.09.1999