ANZEIGE

Jens Erichsen neuer Werbeleiter der Allianz Versicherung

Der ehemalige Agenturmann (Heye & Partner) wechselt von Kraft Jacobs Suchard nach München Der ehemalige Agenturmann (Heye & Partner) wechselt von Kraft Jacobs Suchard nach München
Jens Erichsen, 31, hat das Rufen der Berge und der Allianz Versicherung erhört: Er ist bei der Münchner Versicherung seit ein paar Tagen neuer 'Corporate Advertising Manager', schlichter ausgedrückt: neuer Werbeleiter. In den nahen Alpen kann der leidenschaftliche Skifahrer nun wieder häufiger seinem Hobby frönen. Wesentlich weiter in irgendwelche Skiregionen hatte Erichsen es in den vergangenen drei Jahren: Im nur auf der Landkarte hohen Norden, in Bremen, war Erichsen zuletzt Media-Manager bei Kraft Jacobs Suchard. Dennoch kennt er den Süden und speziell München bereits bestens; schließlich startete er dort bei Heye & Partner als TV-Planer seine Karriere. Zuvor hatte er mit dem Schwerpunkt Marketing sein BWL-Studium in Trier absolviert. Bei der Allianz tritt Erichsen die Nachfolge von Hartmut Bierer an, der im Sommer 1999 nach achtjähriger Tätigkeit sein Ausscheiden erklärt hatte, um sich als Berater selbständig zu machen. (tor)

zurück

Redaktion 01.10.2000