Dorland stockt sein Team auf

%%%Dorland stockt sein Team auf%%%
Al Bryant, 38, ist ab sofort als Client Service Director bei der Berliner Werbeagentur Dorland. Gleichzeitig ist er Mitglied der Geschäftsleitung, besitzt Prokura und berichtet direkt an den Geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Hansen. Nach Stationen bei DMB&B, Lowe & Partners, J. Walter Thompson, war der Amerikaner zuletzt als Management Supervisor bei FCB-Wilkens. Ebenfalls neu bei Dorland ist Oliver Figge, 31, als Account Director. Er war zuvor beim Trendbüro in Hamburg und zuletzt als strategischer Planer bei Scholz & Friends, Hamburg. Für die Finanzen ist ab sofort Karsten Wichmann, 34, zuständig. Er hat Prokura und ist Mitglied der Geschäftsleitung. (bmw)


zurück

(red) 16.08.2000


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram