ANZEIGE

ANZEIGE

Andreas Lukic und Valentin Zuber neu bei der KidZ Vision AG

Andreas Lukic, 30, ist mit sofortiger Wirkung zum Vorstand der KidZ Vision AG, München, berufen worden. Er kommt von der Unternehmensberatung Bain & Company, wo er sich bereits vor seinem offiziellen Einstieg als Interims-Finanz- und Strategievorstand um die Weiterentwicklung der Kinder-Internet-Portals gekümmert hat. Darüber hinaus ergänzt Valentin Zuber, 32, als Product-Manager E-Commerce das KidZ-Team. Zuber verantwortet die Bereiche Media und Spielwaren sowie die Sponsoringintegration bei 4KidZ.de, der Internetplattform von KidZ Vision. Ferner wird er in Zusammenarbeit mit Markenartiklern die E-Commerce -Aktivitäten. Zuber war zuvor als Sales Manager Toys/Games, Kinderbekleidung und -ausstattungen bei der Münchner Agentur Euro Lizenzen tätig. (yw)

zurück

Redaktion 17.10.2000