ANZEIGE

Wolf Heumann steigt bei JvM an der Elbe als Geschäftsführer ein

Sein Vorgänger Mathias Jahn widmet sich nun zusammen mit Sabine Tönnissen voll und ganz 'frontend', der neuen New Media-Division der Agentur Sein Vorgänger Mathias Jahn widmet sich nun zusammen mit Sabine Tönnissen voll und ganz 'frontend', der neuen New Media-Division der Agentur
Wolf Heumann steigt bei JvM an der Elbe als Geschäftsführer ein. Der Texter arbeitete früher lange bei Scholz & Friends Hamburg und war zuletzt CD und Teilhaber bei Rempen & Partner Düsseldorf. Nun wird er als Nachfolger von Mathias Jahn neuer Gf-Partner von Rolf Kutzera. Jahn hat derweil richtig Geschmack gefunden an frontend, dem blutjungen New Media-Ableger von Jung von Matt (vgl. nb 36/00). Jahn übernimmt bei der Division, der er bislang schon als 'Pate' zur Seite stand, zusammen mit Sabine Tönnissen die Geschäftsführung. Die beiden haben sich bereits personell verstärkt: Der bisherige Kabel New Media-Mann Tom Duscher stößt als CD zu frontend. (tor)

zurück

Redaktion 11.07.2000