ANZEIGE

ANZEIGE

Michael Hollmann wird neuer Chef bei Brau und Brunnen

Bei dem Getränkekonzern (Jever, Apollinaris, Schweppes) wird der Hannen/Tuborg-Manager Nachfolger von Rainer Verstynen Bei dem Getränkekonzern (Jever, Apollinaris, Schweppes) wird der Hannen/Tuborg-Manager Nachfolger von Rainer Verstynen
Michael Hollmann, 42, soll es schaffen, die seit längerem angeschlagene Dortmunder Brau und Brunnen AG (Marken u.a. Jever, Schlösser Alt, Apollinaris, Schweppes) wieder fit zu machen. Hollmann wird am 1. Februar neuer Vorstandsvorsitzender und tritt damit die Nachfolge von Rainer Verstynen an, der Ende 2000 nach dreijähriger Amtszeit seinen Posten abgeben musste. Hollmann besetzt einen extrem schwierigen Posten, kann aber - anders als sein Vorgänger - auf eine langjährige Karriere in der Getränkebranche zurückblicken. Seit 1993 arbeitet er bei Hannen/Tuborg, in den vergangenen vier Jahren als Geschäftsführer Marketing und Vertriebs. Frühere Stationen des Managers waren Zentis und die Bavaria St. Pauli-Brauerei. (tor)

zurück

Redaktion 24.01.2001