ANZEIGE

ANZEIGE

s.Oliver-Gründer Bernd Freier zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück

Als neuer Geschäftsführer für Marketing und Produktion kommt bisheriger Harrods-Manager André Maeder Als neuer Geschäftsführer für Marketing und Produktion kommt bisheriger Harrods-Manager André Maeder
Bernd Freier, Gründer und Alleininhaber der s.Oliver Group, Rottendorf, zieht sich aus dem operativen Geschäft des Modeherstellers zurück. Künftig will er sich verstärkt um die Unternehmensstrategie kümmern. Für Freier steigt im April André Maeder, 42, in die Geschäftsführung ein. Maeder, der derzeit noch für das Londoner Nobelkaufhaus Harrods arbeitet, übernimmt im Führungsgremium die Verantwortung für Marketing, Produktion und Produkt. Die dreiköpfige Geschäftsführung ergänzen Vertriebschef Armin Fichtel und Werner Reuß (Finanzen, EDV). (tor)

zurück

Redaktion 02.08.2002