ANZEIGE

Christian Hoening neu im Vorstand von Airdata

Hoening war zuvor Finanzvorstand der T-Online AG; bei Airdata trifft er Wolfgang Keuntje, der das Stuttgarter Unternehmen berät Hoening war zuvor Finanzvorstand der T-Online AG; bei Airdata trifft er Wolfgang Keuntje, der das Stuttgarter Unternehmen berät
Christian Hoening, 41, ist zum kaufmännischen Vorstand der Stuttgarter Airdata AG bestellt worden. Er führt jetzt gemeinsam mit Technikvorstand und Mitbegründer Christian Irmler den Netzbetreiber für drahtlose Breitband-Internetzugänge. Künftig zeichnet Hoening vor allem für die strategische Neuausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Hoening gehörte bis September 2000 zur Führungsriege der T-Online International AG, Weiterstadt, und besetzte dort den Posten des Finanzvorstandes. Bei Airdata trifft er auf einen weiteren Ex-T-Onliner: Seit Oktober steht Wolfgang Keuntje, ehemaliger Vorstandsvorsitzender von T-Online, dem Stuttgarter Unternehmen als Berater zur Seite. (yw)

zurück

Redaktion 03.11.2002