ANZEIGE

Frank Henke neuer Global Director of Social and Environmental Affairs bei Adidas

Frank Henke, 38, bislang Head of Social and Environmental Affairs Europe beim Sportartikelhersteller adidas-Salomon AG, ist ab sofort Global Director of Social and Environmental Affairs. In dieser Funktion verantwortet er sämtliche Programme und Bestrebungen in Bezug auf sichere und faire Arbeitsbedingungen in der Herstellung von Produkten des adidas-Salomon Konzerns. Darüber hinaus wird er weiterhin den engen Kontakt zu den Stakeholdern, wie regierungsunabhängigen Organisationen, Investoren, Konsumenten und anderen Interessengruppen des Konzerns pflegen. Er folgt auf David Husselbee, 43, der das Unternehmen aus gesundheitlichen Gründen verlassen hat. Evelyn Ulrich, 39, tritt die Nachfolge von Henke an. Sie ist seit Oktober im SEA Team Europe und hat seitdem die Umsetzung der SOE für Europa, den Nahen Osten und Südafrika koordiniert. (yw)

zurück

Redaktion 14.01.2003