ANZEIGE

Thomas Gumsheimer verlässt GFT

Ulrich Dietz und Marika Lulay übernehmen seine Aufgaben Ulrich Dietz und Marika Lulay übernehmen seine Aufgaben
Dr. Thomas Gumsheimer legt auf eigenen Wunsch sein Amt als Vorstand der GFT Technologies AG, St. Georgen, nieder. Nach dreijähriger Tätigkeit verlässt er das Technologie-Unternehmen für integrierte e-Business-Lösungen zum 16. Mai und wechselt als Vice President zum internetionalen Berater Bain & Company. Er bleibt jedoch GFT als Aufsichtsrat der GFT Solutions in Hamburg weiterhin verbunden.

Gumsheimer kam im Juni 2000 als Geschäftsführer der GFT TransForce GmbH zu GFT und wurde zum 1. Januar 2001 in den Vorstand berufen. Zuletzt war er für die Kundengruppe Banken und das Softwaregeschäft der GFT AG verantwortlich. Seine Aufgaben werden im GFT-Vorstand künftig von Ulrich Dietz und Marika Lulay übernommen.

zurück

Redaktion 14.05.2003