ANZEIGE

Johannes Schulte wird Chef der Vorwerk Teppichwerke

Rolf Schaal gibt nach zehn Jahren die Firmenspitze ab und will sich beruflich neu orientieren Rolf Schaal gibt nach zehn Jahren die Firmenspitze ab und will sich beruflich neu orientieren
Johannes Schulte rückt an die Spitze der Vorwerk Teppichwerke, Hameln. Der neue Vorsitzende der Geschäftsleitung folgt auf Rolf Schaal, der das Unternehmen nach zehn Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, um eine neue Aufgabe außerhalb des Vorwerk-Konzerns zu übernehmen. Schulte, der seine neue Position im Januar 2004 übernimmt, begann seine Laufbahn bei den Vorwerk Teppichwerken 1993 als Marketingleiter. Später übernahm er als Mitglied der Geschäftsleitung den Objektvertrieb, bevor er 2002 in die Geschäftsführung aufrückte und die Verantwortung für den Gesamtvertrieb übernahm. Diese Aufgabe wird er auch als Vorsitzender der Geschäftsführung weiter wahrnehmen. (tor)

zurück

Redaktion 12.03.2003