ANZEIGE

Harald Hepperle weg bei EganaGoldpfeil

Hepperle gibt die Geschäftsführung von Junghans Uhren, Egana Schmuck und Perlen sowie Egana Deutschland ab Hepperle gibt die Geschäftsführung von Junghans Uhren, Egana Schmuck und Perlen sowie Egana Deutschland ab
Harald Hepperle, Geschäftsführer der Junghans Uhren GmbH sowie seit April 2004 neben Theo Birkemeyer gemeinsamer Geschäftsführer der Egana Schmuck und Perlen GmbH und der Egana Deutschland GmbH, verlässt die zur EganaGoldpfeil Holding gehörenden Unternehmen. Hepperle, der insgesamt seit 2001 für die Egana-Gruppe tätig war, zeichnete zuletzt u.a. für die strategische Neuausrichtung der Uhren-Marke Junghans verantwortlich. Er will sich nun neuen unternehmerischen Herausforderungen stellen. Eine Nachfolgeregelung ist noch nicht getroffen.

zurück

Redaktion 28.02.2005