ANZEIGE

ANZEIGE

Eva Heil übernimmt das GMX-Ruder

Die neue Geschäftsführerin folgt auf Jens Dhein, der das Unternehmen zum Jahresende verlässt Die neue Geschäftsführerin folgt auf Jens Dhein, der das Unternehmen zum Jahresende verlässt
Eva Heil, 39, ist neue Geschäftsführerin der GMX GmbH in München. Sie folgt auf Jens Dhein, der GMX zweieinhalb Jahre leitete und zum Jahresende auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet. Eva Heil verantwortet ab sofort die Geschäftsbereiche Marketing und Vertrieb und teilt sich die Geschäftsführung mit Achim Weiss, der weiterhin für die Bereiche Technik und Entwicklung zuständig ist. Die Diplom-Kauffrau ist bereits seit 1999 bei GMX tätig. Zuletzt war sie als Marketingleiterin für den Außenauftritt des Münchner Unternehmens verantwortlich. Bevor sie ihre Karriere bei GMX begann, war Heil von 1991 bis 1998 im Marketing der United-Internet-Schwesterfirma 1&1 tätig. Zuletzt war sie dort Werbeleiterin. 1&1 gehört ebenso wie GMX und Web.de zur United Internet AG in Montabaur.

zurück

Redaktion 30.11.2005