ANZEIGE

ANZEIGE

Michael Horst leitet die Ad Operations für die Advertising Alliance


Michael Horst (Foto), 43, übernimmt ab sofort die Leitung der Ad Operations für die Advertising Alliance AG Gruppe. Dort koordiniert er künftig übergreifend das Ad- und Campaignmanagement der Advertising Alliance Tochtergesellschaften.

Der Diplom-Ingenieur für Technische Informatik war zuletzt bei xplosion interactive beschäftigt. Er blickt unter anderem auf Führungspositionen bei Smaato, Microsoft Advertising, newtention und mobilcom zurück.

Die Advertising Alliance AG wurde 2011 gegründet und versteht sich als Holdinggesellschaft mit Schwerpunktunternehmen aus dem Bereich Online Marketing. In ihr vereinen sich die Unternehmen Brand Europe GmbH, Bannercommunity GmbH, mediaroute GmbH, OpenInventory media GmbH, retarget media GmbH und Active Agent GmbH.