ANZEIGE

Christian Fraude und Felix E. Figge zu SinnerSchrader-Tochter Next Audience

Next Audience, Hamburger Technologieanbieter für datengetriebenes Online-Marketing sowie Audience Management und 100-prozentige Tochter der SinnerSchrader AG, holt Christian Fraude, 41, als Technical Account Manager und Felix Enrique Figge, 27, als Senior Manager Ad Operations ins Team. Fraude verfügt über Wissen aus über zwölfjähriger Erfahrung in den Bereichen Online- und Mobile Advertising mit den Schwerpunkten Ad Operations, Campaign Management und Account Management. Er war seit 2009 Senior Account und Traffic-Manager bei smaato und startet sofort auf seiner neuen Position.

Felix Enrique Figge steigt zum 1.10. bei Next Audience als Senior Manager Ad Operations ein. Der Kaufmann für audiovisuelle Medien kommt auch von smaato, wo er seit 2010 im Ad Operations Team tätig ist – zuletzt als Senior Ad Operations Manager EMEA.

Next Audience bietet Online-Advertisern mit seinem zentralen Produkt Next Audience Platform eine Technologie für datengetriebenes Online-Marketing. Werbetreibende wie Base, Bigpoint, Friendscout24, Gothaer, mirapodo, MyToys.de, norisbank und Tchibo bedienen sich der Technologie.