ANZEIGE

Sabine Rudolph neue Strategische Planerin bei BrawandRieken

Die 31-jährige Marken- und Kommunikationsstrategin Sabine Rudolph unterstützt ab sofort bei BrawandRieken das Strategieteam um Katrin Herrmann mit internationalem Know-how und einem Fokus auf digitale Themen und Konzeptionen. Dabei wird sie bei der Hamburger Agentur Bestandskunden sowie Neukunden- und Entwicklungsprojekte betreuen.

Die gebürtige Amerikanerin studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation in Berlin. Zu ihren bisherigen Stationen zählen Agenturen wie McCann Erickson New York, Publicis Mojo Sydney, kempertrautmann / kt change (thjnk) und Scholz & Friends in Hamburg. Bei BrawandRieken bringt Sabine Rudolph jetzt ihre Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit nationalen Marken wie comdirect, goertz.de und hagebau wie auch mit internationalen Unternehmen wie Audi, Opel und Pfizer ein.

Anfang 2010 gegründet, beschäftigt die Agentur von Geschäftsführer Peter Brawand (Beratung) und Torsten Rieken (Kreation) 40 Mitarbeiter. Sie gehen für Kunden wie die Schwartauer Werke, Rügenwalder Mühle, Vilsa-Brunnen, Gothaer Versicherungen, Poco, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Hilcona, Hochland, Mövenpick Fine Foods, Koelnmesse und Heel zu Werke.