ANZEIGE

Joachim Liebler wechselt zur Medienberatung Schickler


Der Medienmanager Joachim Liebler (Foto) startet als Associate Partner bei der Unternehmensberatung Schickler mit Sitz in Hamburg und München. Liebler arbeitete 20 Jahre für den Süddeutschen Verlag und die Holtzbrinck Mediengruppe. Seit 2006 war er Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt und ab 2010 beim Berliner 'Tagesspiegel'. Zuletzt war er 18 Monate als Projektleiter für Axel Springer und die Funke Mediengruppe tätig.

Bei Schickler wird Lieblers Schwerpunkte der Ausbau und die Intensivierung der Themen Marktbearbeitung und Wachstum von regionalen und nationalen Medienhäusern sein. Außerdem wird er zu Fragestellungen rund um die digitale Transformation und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder beraten.

zurück

Margit Mair 14.07.2014