ANZEIGE

Marcel Kürsten steigt bei Roth & Lorenz zum Group Head Account auf

Marcel Kürsten, 38, hat zum 1. Oktober 2014 den Posten als Group Head Account bei der Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz besetzt. Damit leitet er die FMCG Unit (Fast Moving Consumer Goods). Zu deren Kunden gehören beispielsweise Coca Cola und der französische Wein- und Spirituosenhersteller Pernod Ricard.

Mit der neuen Position steigt Kürsten innerhalb von Roth & Lorenz auf. Zuletzt war er bei der inhabergeführten Agentur als Project Manager und Account Director tätig. Angefangen hat der Diplomsport- und Kommunikationswissenschaftler 2004 als Trainee.

Roth & Lorenz ist seit 2008 Leadagentur für das Bad Reichenhaller Markenjodsalz mit den Schwerpunkten Beratung, Verpackungsdesign, Promotion und PR. Weitere Projekte realisierte die Agentur für unter anderem für Barilla, Mercedes-Benz sowie Procter & Gamble. Das rund 130-Mann-Team ist mit einem Büro in Stuttgart und seit 2014 auch am Standort in Berlin aktiv.