ANZEIGE

ANZEIGE

Inka Wittmann als Executive HR Consultant zur Serviceplan Gruppe

%%%Inka Wittmann als Executive HR Consultant zur Serviceplan Gruppe %%%

Zum 1. Januar 2015 startet Inka Wittmann als Executive HR Consultant bei der Serviceplan Gruppe und wird das Recruiting von Top-Führungskräften national und international verstärken. Sie wird mit Julia Klug, Leitung Recruiting, Bettina Prange, Personalleiterin Standort Hamburg und Jens Plath, Personalleiter der Gruppe, zusammenarbeiten. Die gelernte Werbekauffrau war knapp 20 Jahre bei Jung von Matt tätig, wo sie zunächst in der Kundenberatung und seit 2001 als Personalleiterin beschäftigt war. Weitere Stationen in der Beratung waren Scholz & Friends sowie Leagas Delaney London. Wittmann wird vom Standort Hamburg aus für die gesamte Agenturgruppe arbeiten und an die Geschäftsführung der Serviceplan Gruppenholding berichten.

"Mit dem vor allem auch international starken Wachstum der Serviceplan Gruppe steigen die Herausforderungen nicht zuletzt auch im Personalmanagement. Inka Wittmann blickt auf jahrelange Erfahrung im Talent Management zurück und verfügt durch ihre einstige Funktion als Head of JvM Worldforce auch über fundiertes Wissen über den Agenturmarkt international", betont Alexander Schill, Geschäftsführer und Kreativchef der Serviceplan Gruppe.



zurück

(rk) 27.11.2014


Druckansicht