ANZEIGE

ANZEIGE

FairControl mit neuem Geschäftsführer Jakov Cavar

%%%FairControl mit neuem Geschäftsführer Jakov Cavar%%%

Die Beratung FairControl hat einen neuen Geschäftsführer. Nach 16 Jahren macht Gründer Björn Jopen den Posten frei. Er scheidet zum 30. Juni aus, um sich "neuen unternehmerischen Herausforderungen in der Digitalbranche" zu widmen. Sein Amt hat seit 1. Mai Jakov Cavar, 40, inne.

Cavars neuer Arbeitgeber FairControl ist auf die Erfolgskontrolle und Wirkungsanalyse von Marketingaktionen im Event-Bereich spezialisiert. Im Gräfelfinger Büro bei München kümmern sich 26 Mitarbeiter um Kunden wie die BMW Group, Siemens, Deutsche Bahn, Evonik und McDonalds. Seit Mai 2012 ist FairControl Teil der MCI Group für Kongress- und Event-Management.

Vor seinem Einstieg bei FairControl war Cavar seit 2008 in verschiedenen Positionen bei dem Forschungsinstitut TNS Infratest tätig, zuletzt als Bereichsleiter Technology & Finance Research. Seine berufliche Laufbahn startete er im Jahr 2000 bei Pierre Audoin Consultants (PAC) als Marktanalyst und Marketingberater für die Technologiebranche.

Neben dem neuen Geschäftsführer gibt es bei FairControl einen neuen Prokurist. Daniel Bissinger, Director Business Development, wurde Prokura erteilt. Er, Cavars und Marion Mayer, die Director Operations & Account Management und Prokuristin ist, bilden künftig die Führung.



zurück

(thg) 22.05.2015


Druckansicht