ANZEIGE

ANZEIGE

'new business' trauert um Michael König

Michael König
Michael König

Michael König, Ressortleiter Kommunikation in der Redaktion von 'new business', starb am Freitagabend (26. Juni 2015) plötzlich und unerwartet im Alter von nur 41 Jahren. Das für uns - seine Kollegen und Freunde - Unfassbare ereignete sich in Cannes, wo er sich für die Berichterstattung über die Cannes Lions aufhielt. Michael lebte seinen Beruf als Journalist, der über Werbung und Agenturen schreibt, voller Engagement.

Dieses Bild von ihm werden wir und auch die Menschen der Branche, mit denen er zu tun hatte, immer in sich tragen. Er war seit 2006 für 'new business' tätig und stieg 2013 zum Ressortleiter Kommunikation auf. Lieber Michael, wir hätten dich gerne weiter in unserer Mitte und sind sehr traurig!

'new business'-Verleger und -Herausgeber Peter Strahlendorf: "Wir haben mit Michael König viel zu früh einen sehr kompetenten Kollegen plötzlich und unerwartet verloren. Michael König hat sich weit über die Agentur-Branche viel Anerkennung und eine hohe Wertschätzung erworben. Das gesamte Team wird ihn, seine Geschichten, seine Fröhlichkeit und seine Hilfsbereitschaft sehr vermissen. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und seinen vielen engen Freunden, die nun um ihn trauern."