ANZEIGE

Jana Apostolopulu von Pink Carrots wird Jurymitglied der Global Awards

%%%Jana Apostolopulu von Pink Carrots wird Jurymitglied der Global Awards %%%


Jana Apostolopulu (Foto: Pink Carrots)

Jana Apostolopulu, Chief Creative Officer bei der Frankfurter Agentur Pink Carrots, wurde als Jurymitglied in die Grand Jury der Global Awards New York berufen. Bei der internationalen Auszeichnung für Exzellenz in der Gesundheitsversorgung und Wellness-Kommunikation, war Pink Carrots unter Apostolopulus Führung in den vergangenen beiden Jahren selbst erfolgreich.

Die Agentur, die ihre Schwerpunkte auf B-to-B und Gesundheit gelegt hat, arbeitet für nationale und internationale Kunden zu denen u.a. Abbott, Boehringer Ingelheim, Merck, Merz, Novo Nordisk und Walgreens Boots Alliance gehören. Pink Carrots wurde 1992 vom geschäftsführenden Gesellschafter Christoph Witte gegründet.

Apostolopulu mit mehr als 20 Jahren nationaler und internationaler Agenturerfahrung liegen die Global Awards besonders am Herzen: "Gerade in der Healthcare-Werbung ist es nötig, die kreative Messlatte so hoch wie möglich zu legen. Die Global Awards bieten hier Agenturen die Chance, sich mit ihren Arbeiten im internationalen Vergleich zu messen."

Im Dezember werden in New York und Sydney die Gewinner der 21. Global Awards bekanntgegeben. Die Jury, zu der nun auch die Kreativchefin von Pink Carrots gehört, besteht aus Vertretern aus 20 Ländern.



zurück

(aj) 23.10.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram