ANZEIGE

Victor Kowalski erweitert Supermonaco-Kreation

%%%Victor Kowalski erweitert Supermonaco-Kreation %%%


Victor Kowalski (Foto: Jan Voss)

Die Münchner Agentur Supermonaco baut die Kreation mit Victor Kowalski, 33, als Art Director aus. Der Neuzugang kommt von der ortsansässigen Serviceplan-Tochter Saint Elmo's, wo er in gleicher Position tätig war. Bei Supermonaco soll der Kreative in der Konzeption, Gestaltung und im Designbereich unterstützen. Zudem wird er das Team mit seiner Online-Kompetenz ergänzen. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Sven Achatz, Geschäftsführer Kreation Art, und wird für die Supermonaco-Kunden Triflex und Roche Kampagnen und Konzepte erarbeiten.

Kowalski kommt aus Duschanbe, Tadschikistan, und hat nach seinem Grafikdesign Studium in Stuttgart bei den Münchner Werbeagenturen Heye & Partner, Serviceplan und Bloom Project gearbeitet. Bei der Media-Saturn-Inhouse-Agentur Redblue Marketing sammelte er Handelserfahrungen. Bei seiner letzten Station Saint Elmo's München betreute er Kunden im Online-Bereich wie Generali, Pro 7 und Microsoft. In seinem Portfolio finden sich außerdem Unternehmen wie Audi, Nescafé, MAN, Allianz, DuPont und Linde.



zurück

(vm) 30.03.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram