ANZEIGE

ANZEIGE

Kai Jacobsen leitet Trurnit-Dependance in Hamburg

%%%Kai Jacobsen leitet Trurnit-Dependance in Hamburg%%%

Kai Jacobsen (Foto: DDV Media Group)
Kai Jacobsen (Foto: DDV Media Group)

Kai Jacobsen, 41, hat zum 1. April 2016 die Leitung der Hamburger Dependance der Agentur Trurnit mit Hauptsitz in München übernommen.

Bei Trurnit wird Jacobsen ein Team von rund 15 Mitarbeitern - Redakteure, Projektleiter und Fotografen führen und tritt damit die Nachfolge von Michael Habel an, der die Agentur verlassen hat.

Jacobsen zuvor zehn Jahre bei der DVV Media Group tätig, wo er die Corporate Publishing-Sparte (DVV Kundenmagazine) zusammen mit DVV-Verlagsleiter Oliver Detje auf- und ausbaute. Seine Aufgaben übernimmt Sven Mentel, 46, der als Freelancer verschiedene Content Marketing-Projekte für die DVV Kundenmagazine betreute. Davor war Mentel als Creative Director bei Track (ehemals Rapp Germany) und hat unter anderem für den Logistikdienstleister Kühne+Nagel gearbeitet. Bei DVV wird er ein Team von rund 20 festen und freien Projektmanagern, Grafikern und Redakteuren leiten.



zurück

(bmw) 01.04.2016


Druckansicht