ANZEIGE

Mathias Seidler neuer Sales-Chef von The Reach Group

%%%Mathias Seidler neuer Sales-Chef von The Reach Group %%%


Mathias Seidler (Foto: Reach Group)

Der durch Fusion von Ad-Cons, Netlead, Popularity Reference und Redvertisment entstandene Online- und Performance-Marketing-Anbieter The Reach Group holt Mathias Seidler als Vice President Sales an Bord. Seidler war zuvor Geschäftsführer der UDG-Tochter MP Newmedia tätig. Auf früheren Stationen gründete und entwickelte Seidler die 3Q Group Deutschland GmbH sowie net:dialogs GmbH und verantwortete als Executive Director Media einen Bereich bei der Mediaby GmbH bei SinnerSchrader.

Seidler leitet und koordiniert bei Reach Group sämtliche Vertriebsmaßnahmen für Agentur- und Unternehmenskunden. Mit frischen Impulsen für eine systematische Ausgestaltung der Produkte und der Beratung soll er neue Marktanteile erschließen und den Wachstumskurs über alle Geschäftsbereiche hinweg fortführen. Holger Brandt, Managing Partner bei Reach Group, sagt, dass Seidler mit seinen Fähigkeiten perfekt für die Aufgabe passt: "Sein Einstieg auf Managementebene schafft weitere wichtige Kapazitäten, die es uns erlauben, der steigenden Nachfrage nach unseren Leistungen auf allen Ebenen gerecht zu werden."

Neben dem Hauptsitz Berlin hat Reach Group auch Büros in Düsseldorf, London, Zürich und Wien. Zu den Kunden gehören Postbank, UnityMediaKabelBW, Butlers, Barmenia, ThyssenKrupp, DriveNow, Congstar, der Fußballverein Borussia Dortmund und die Deutsche Bahn.



zurück

(rk) 02.05.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram