ANZEIGE

Marketing-Experte Johannes Schulte zu Interlübke

%%%Marketing-Experte Johannes Schulte zu Interlübke%%%

Johannes Schulte (Foto: Interlübke)
Johannes Schulte (Foto: Interlübke)

Johannes Schulte ist neuer geschäftsführender Gesellschafter des Möbelherstellers Interlübke, Rheda-Wiedenbrück. Der bisherige Geschäftsführer Peter Rutishauser bleibt der Firma als Gesellschafter verbunden. Der Diplom-Kaufmann Schulte leitete vor seinem Wechsel zu Interlübke als Geschäftsführer bis Ende 2015 die Vorwerk Teppichwerke, für die er ab 1994 tätig war. Davor verantwortete er sieben Jahre lang das Marketing von Pfleiderer Industrie, einem Zulieferer für Möbel- und Innenausbauprodukte.

Interlübke war im Oktober 2014 von den Unternehmern Rutishauser und Richard Lenz gemeinsam mit weiteren Gesellschaftern erworben und von beiden als geschäftsführenden Gesellschaftern geführt worden. Lenz bleibt GF-Mitglied.



zurück

(tor) 03.06.2016


Druckansicht