ANZEIGE

Sehsucht holt Jenny Nesselhauf und Ruth Jansen

%%%Sehsucht holt Jenny Nesselhauf und Ruth Jansen %%%

Die in Hamburg und Berlin ansässige Design- und Film-Produktion verstärkt sich personell und erweitert zugleich ihr Leistungsangebot: Jenny Nesselhauf startet als Sales und Directors Representive, Ruth Jansen kommt als Senior Creative Producer. Mit Nesselhauf und Jansen erweitert Sehsucht das bestehende Service-Angebot (Animation, VR und Digital) um den Bereich Live-Action.

Beide Neuzugänge haben Erfahrungen in der Produktionsbranche gesammelt. Anfangs arbeiteten sie gemeinsam viele Jahre bei Markenfilm. Dann wechselte Ruth Jansen als Head of TV zu kempertrautmann/Bullet und anschließend zur Film-Produktion Plexus Production, wo Jenny Nesselhauf als Managing Director tätig war. Das Team Nesselhauf/Jansen hat unter anderem viel mit dem tschechischen Produzenten-Duo Wolfberg und Kay Kienzler zusammengearbeitet. Also Co-Gründer des neuen Production-Departments sollen Nesselhauf und Jansen die Sehsucht-Expansion regional und international vorantreiben. Dafür hat das Duo hat eine erfolgsträchtige Basis; Wolfberg wird sie exklusiv für den deutschen Markt begleiten.

„Wir freuen uns Jenny und Ruth bei uns willkommen zu heißen. Ihre gemeinsame Erfahrung und Expertise bietet unseren Kunden einen neuen Live-Action-Service, der gleich hohe Standards in Kreativität und Qualität liefert, wie andere Sehsucht-Services",sagt Martin Woelke, Gründer und Managing Director von Sehsucht.

Sehsucht wurde 2000 von Martin Woelke und Ole Peters in Hamburg gegründet und ist seit 2009 auch Berlin präsent. Zu den Kunden von Sehsucht zählen u. A. Lexus, Pro7, Volkswagen, Rama, Nike, EDEKA, Mercedes Benz und Saturn.



zurück

(ms) 17.06.2016


Druckansicht