ANZEIGE


ANZEIGE

Alexander Sorg ist neuer CEO bei Burda Polen

%%%Alexander Sorg ist neuer CEO bei Burda Polen%%%


Alexander Sorg (Foto: Burda)

Alexander Sorg wurde bei Hubert Burda Media zum neuen CEO der polnischen Tochter Burda International Polska ernannt. Das bestätigte ein Verlagssprecher auf unsere Anfrage. Sorg übernimmt damit die Aufgaben von Margaret Ann Dowling, die Burda International verlässt. Dowling war seit Anfang 2014 als Regional Director für Polen und Tschechien bei Burda International aktiv.

Der neue Mann an der Spitze fungierte rund zehn Jahre als CEO von Burda Ukraine und war zuletzt Regional Director Russland, Ukraine und Kasachstan. Sorg wird in Polen die Entwicklungsstrategie des Portfolios verantworten und die Digitalisierung sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder vorantreiben. Mehr dazu in der aktuellen 'new business'-Printausgabe 38/2016.



zurück

(vs) 19.09.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram