ANZEIGE

ANZEIGE

Christoph Nann als CCO zu FCB Hamburg

%%%Christoph Nann als CCO zu FCB Hamburg %%%

Christoph Nann, neuer Chief Creative Officer bei FCB Hamburg (Foto: FCB)
Christoph Nann, neuer Chief Creative Officer bei FCB Hamburg (Foto: FCB)

FCB Hamburg holt Christoph Nann als Chief Creative Officer. Der bisherige Serviceplan-Kreative startet im Oktober 2016 bei der Hamburger Networkagentur und wird für ihr Deutschlandgeschäft zuständig sein. Darunter fallen Beiersdorf-Marken wie Nivea, Hansaplast, Tesa, Eucerin, Florena und Labello sowie andere Etats wie Monte, Lieken Urkorn, Golden-Toast, Oreo und Hummel. Nann arbeitete vor Serviceplan bei Grabarz & Partner und Springer & Jacoby. Auf diesem Berufsweg kreuzten sich seine Wege mit denen von FCB Hamburg CEO Daniel Koennecke.

FCB Hamburg verlassen hat Tris Gates-Bonarius. Die frühere Creative Director bei Facebook in Amsterdam war Anfang des Jahres zu der Agentur gekommen, als die zwei Kreativen Constantin Kaloff und Dirk Haeusermann ihre Schreibtische räumten.



zurück

(rk) 20.09.2016


Druckansicht