ANZEIGE

ANZEIGE

BurdaForward: Michael Masuth grüßt als neuer Head of Customer & Brand Management

%%%BurdaForward: Michael Masuth grüßt als neuer Head of Customer & Brand Management%%%

Michael Masuth, 35, bislang bei der Axel Springer SE unter Vertrag, steht nun in Diensten von BurdaForward in München. In der neuen Position als Head of Customer & Brand Management übernimmt Masuth im Advertising-Bereich von BurdaForward die Leitung der Branchen Finance & Business. Er ist damit für die Betreuung aller Werbekunden und Publisher innerhalb des Segments sowie die Erstellung der digitalen Vermarktungskonzepte verantwortlich.

Der gelernte Werbe- und Diplom-Kaufmann war zuvor bei Axel Springer tätig, wo er verschiedene Bereiche in der Vermarktung und bei Axel Springer International durchlief sowie eine Projektleitung in der strategischen Produktentwicklung (Axel Springer Ideas Ventures) übernahm. Zuletzt war Masuth hier als Senior Digital Marketing Manager für die digitale Vermarktung der Portale Finanzen.net, Business Insider und Sky.de verantwortlich.

Die gewonnene Expertise aus dem Banking- und Finance-Kontext bringt Masuth nun in seiner neuen Rolle als Head of Customer & Brand Management bei BurdaForward ein. Hier verantwortet er die Betreuung von Medien-Marken wie etwa Focus Online Finanzen, XING oder Finanzen100 sowie die Konzepterstellung und den Kundenangang dieser Branche. Er berichtet direkt an Kolja Kleist, Director Customer & Brand Management bei BurdaForward Advertising.



zurück

(ps) 03.11.2016


Druckansicht