ANZEIGE

Obi-Marketingchef Marc Kreisel nimmt seinen Hut

%%%Obi-Marketingchef Marc Kreisel nimmt seinen Hut %%%

Marc Kreisel, Marketing Director bei der Baumarktkette Obi, hat das Unternehmen nach nur wenigen Monaten wieder verlassen. Medienberichten zufolge ist Kreisel per Aufhebungsvertrag von seinen Aufgaben als Director Marketing Central Europe bei Obi mit Zentrale in Wermelskirchen entbunden worden. Kreisel hatte erst zum 1. September des vergangenen Jahres zu der Baumarktkette gewechselt. Warum Kreisel nach dem kurzen Intermezzo wieder geht und wer ihm nachfolgt, ist derzeit nicht bekannt. Das Unternehmen selbst äußert sich bisher nicht zu der Personalie.

Zuvor war er zwölf Jahre im Vorstand der Hornbach AG tätig. Dort leitete er die Abteilungen des Handelsmarketings, führte die Marketingleitungen der Länder und zeichnete zudem für die mit der Berliner Agentur Heimat entwickelten Markenkommunikations-Kampagnen verantwortlich. Davor arbeitete Kreisel sieben Jahre als Marketingleiter bei Sigma Sport.



zurück

(rh) 26.01.2017


Druckansicht