ANZEIGE

Jörg Nommensen verlässt Super RTL

%%%Jörg Nommensen verlässt Super RTL%%%

Jörg Nommensen (Foto: Super RTL)
Jörg Nommensen (Foto: Super RTL)

Jörg Nommensen, 44, Director Sales & Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung von Super RTL, verlässt das Unternehmen. Nommensen beendet seine Tätigkeit zum 31. März nach über dreizehn Jahren. Laut Super RTL geht er "auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen".

Geschäftsführer Claude Schmit sagt: "Ich möchte mich ganz herzlich bei Jörg für seinen herausragenden Beitrag zum Erfolg von Super RTL bedanken. Er hat die Entwicklung unseres Unternehmens zur Kinderunterhaltungsmarke Nummer eins signifikant vorangetrieben. Diese Leistung ist in Zeiten voranschreitender Fragmentierung in einem schwierigen Marktumfeld nicht hoch genug einzustufen. Wir bedauern sehr, dass Jörg uns verlässt und wünschen ihm für seine berufliche wie private Zukunft alles Gute."



zurück

(vs) 30.01.2017


Druckansicht