ANZEIGE

fischerAppelt-Büroleiter Marius Voigt startet in die Selbstständigkeit

%%%fischerAppelt-Büroleiter Marius Voigt startet in die Selbstständigkeit%%%

Marius Voigt (Foto: fischerAppelt)
Marius Voigt (Foto: fischerAppelt)

Marius Voigt, 43, Geschäftsführer von fischerAppelt relations und Leiter des Berliner Büros, hat Ende Juli 2017 die Agentur verlassen, um sich als Politikberater selbstständig zu machen. Er wird der Agentur aber auch weiterhin verbunden bleiben.

Der Werbekaufmann Voigt kam 2004 zur fischerAppelt-Tochter Ligalux und wechselte zwei Jahre später als Etatdirektor zur Muttergesellschaft. 2011 übernahm er die Leitung des Berliner Standorts. Voigt baute in den vergangenen zwei Jahren das Kampagnen- und Content-Geschäft am Berliner Standort weiter aus.



zurück

(bmw) 03.08.2017


Druckansicht