ANZEIGE

GANSKE VERLAGSGRUPE: Vorstand Dr. Christian Kopp verlässt das Haus zum Jahresende

%%%GANSKE VERLAGSGRUPE: Vorstand Dr. Christian Kopp verlässt das Haus zum Jahresende%%%

Zum Ende des Jahres 2017 wird Dr. Christian Kopp die GANSKE VERLAGSGRUPPE mit Sitz in Hamburg verlassen. Er ist seit 2014 Vorstandsmitglied des kaufmännischen Bereichs der GANSKE VERLAGSGRUPPE, vorher verantwortete er von 2011 bis 2014 die kaufmännische Geschäftsführung des GRÄFE UND UNZER Verlags, einem Tochterunternehmen der Holding.

Verleger Thomas Ganske: "Ich danke Herrn Dr. Kopp im besonderen Maße für seine kraftvolle und loyale Arbeit für die Verlagsgruppe. Es war mir eine große Freude mit ihm zusammenzuarbeiten und ich bedauere, dass er nach der Zeit in Hamburg wieder nach München zurückkehren möchte. Ich wünsche ihm weiter viele erfolgreiche Jahre."



zurück

(ps) 06.10.2017


Druckansicht