ANZEIGE

Kienbaum wirbt Stephan Grabmeier bei Haufe ab

%%%Kienbaum wirbt Stephan Grabmeier bei Haufe ab%%%

Stephan Grabmeier wird CIO bei Kienbaum – (Foto: Grabmeier)
Stephan Grabmeier wird CIO bei Kienbaum – (Foto: Grabmeier)

Die Personal- und Unternehmensberatung Kienbaum mit Stammsitz in Gummersbach verstärkt sich im Bereich digitale Management-Kompetenz und holt per Anfang 2018 Stephan Grabmeier als Chief Innovation Officer an Bord. Der frühere Telekom-Manager Grabmeier arbeitet seit März 2015 als Chief Innovation Evangelist bei der Haufe Gruppe, die sich erfolgreich vom Loseblatt-Anbieter zum Software-Anbieter transformiert hat. Grabmeier ist seit 18 Jahren als "Transformator" aktiv und hat während dieser Zeit vielen "Auftraggebern" erfolgreich zur Seite gestanden.

Die Haufe Group, bei der Grabmeier heute auf der Pay-roll steht, wurde kürzlich von der 'WirtschaftsWoche' zum "Digital Champion" gekürt. Damit wird der umfassende Transformations-Prozess des einstigen reinen Medien-Unternehmens seit den 90er Jahren gewürdigt.

"Wir freuen uns sehr, mit Stephan Grabmeier einen echten New-Work-Überzeugungstäter gewonnen zu haben. Seine vielfältige Erfahrung im Rahmen digitaler Transformationen und Verbindungen in die HR-Tech-Szene sind für unser Unternehmen ein exzellenter Mehrwert. Deshalb sind wir davon überzeugt, dass er als Chief Innovation Officer nicht nur für unsere Kunden, sondern auch im Rahmen unserer eigenen Entwicklung entscheidende Wertbeiträge liefern wird", sagt Fabian Kienbaum, Co-CEO von Kienbaum Consultants International.



zurück

(ps) 20.10.2017


Druckansicht