ANZEIGE

ANZEIGE

Ganske-Gruppe holt neuen CFO von der medienholding:nord

%%%Ganske-Gruppe holt neuen CFO von der medienholding:nord%%%

Thomas Keßler grüßt als CFO bei GANSKE – (Foto: GANSKE VERLAGSGRUPPE)
Thomas Keßler grüßt als CFO bei GANSKE – (Foto: GANSKE VERLAGSGRUPPE)

Thomas Keßler, 50, tritt zum 1. November 2017 in den Vorstand der Hamburger Ganske Verlagsgruppe ein und übernimmt die CFO-Aufgaben von Dr. Christian Kopp, der aus privaten Gründen nach München zurückkehrt. Mit Thomas Keßler holt sich Verleger Homas Ganske einen im Mediengeschäft erfahrenen Chief Financial Officer an Bord. Keßler war von Januar 2006 bis Mitte April 2017 CFO bei der medienholding:nord in Flensburg, die 2016 von der NOZ-Medien-Gruppe aus Osnabrück übernommen wurde.

Verleger Thomas Ganske: "Ich freue mich sehr und begrüße Herrn Keßler an Bord des Vorstandsteams der
Ganske Verlagsgruppe. Seine Erfahrung und Expertise im Medien-Bereich werden unsere gesamte Gruppe weiter stärken." Vor seinem Eintritt in das Flensburger Medien-Haus war Thomas Keßler als CFO bei der Kieser Druckerei in Augsburg aktiv. Während der gut elf Jahre als CFO in Flensburg war Thomas Keßler maßgeblich in den Expansionskurs der medienholding:nord involviert.



zurück

(ps) 20.10.2017


Druckansicht