ANZEIGE

Tom Vaagt wird Redaktionsleiter beim Sportbuzzer

%%%Tom Vaagt wird Redaktionsleiter beim Sportbuzzer%%%

Spätestens zum 30. April 2018 wechselt Tom Vaagt, 39, zum Sportbuzzer, dem Sportportal der Madsack Mediengruppe. Er kommt von der 'Sport Bild', wo er derzeit als Leiter Digital arbeitet. Nach seinem Volontariat beim Sport-Informations-Dienst (SID) arbeitete Vaagt von 2002 bis 2011 als Redakteur. Anschließend wechselte er als Verantwortlicher Redakteur Fußball zu sport1.de. 2014 ging er zur 'Sport Bild' – zunächst als Geschäftsführender Redakteur/Leiter Digitalaktivitäten. Seit 2016 ist Vaagt Leiter Digital in der 'Sport Bild'-Redaktion.

Außerdem hat Christian Rebel seine Arbeit als Head of Sales in der Sportbuzzer GmbH aufgenommen. Zuvor arbeitete er unter anderem als Director Digital Sales beim Sportvermarkter Lagardère Sports Germany und als Key Account Manager Mobile bei G+J EMS.

Seit Anfang des Jahres bündelt Madsack alle Fußballinhalte exklusiv auf der Plattform sportbuzzer.de. Die Website erreicht knapp 4 Mio. Visits pro Monat.



zurück

(mm) 22.11.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram