ANZEIGE

Arvato CRM: CEO Andreas Krohn verlässt das Haus

%%%Arvato CRM: CEO Andreas Krohn verlässt das Haus %%%

Arvato-CRM-CEO Andreas Krohn geht Ende 2018 - Foto: Aravto
Arvato-CRM-CEO Andreas Krohn geht Ende 2018 - Foto: Aravto

Ende 2018 wird Andreas Krohn, CEO der Bertelsmann-Tochter Arvato CRM Solutions mit dem Eintritt in das 60. Lebensjahr aus dem Unternehmen ausscheiden, das teilte Gernot Wolf, Leiter Kommunikation Dienstleistungsgeschäfte bei der Bertelsmann SE & Co. KGaA mit Sitz in Gütersloh mit. "Die Trennung erfolgt in bestem freundschaftlichen Einvernehmen." Wie bereits bekannt, prüft Bertelsmann die Möglichkeiten, diesen Bereich in Gänze oder in Teilen zu verkaufen. Weltweit stehen bei Arvato CRM Solutions über 50.000 Beschäftigte auf der Pay-roll. Andreas Krohn, der sein ganzes Berufsleben für den Medien-Konzern tätig war, leitet seit Dezember 2015 als CEO den Bereich Arvato CRM Solutions.

Andreas Krohn blickt zurück: "Arvato war für fast drei Jahrzehnte meine berufliche Heimat und hat mir die Möglichkeit gegeben, mich unterschiedlichsten unternehmerischen Herausforderungen zu stellen. Für diese erfüllende berufliche Karriere und die zahlreichen bereichernden Begegnungen mit."



zurück

(ps) 22.06.2018


Druckansicht