ANZEIGE

Integral Ad Science: Tony Lucia übernimmt Leitung des Technologiebereichs

%%%Integral Ad Science: Tony Lucia übernimmt Leitung des Technologiebereichs%%%


Tony Lucia wechselt von Patients Like Me zu Integral Ad Science (Foto: Integral Ad Science)

Integral Ad Science (IAS), ein Technologieanbieter für die Verifizierung von digitaler Werbung mit Sitz in New York, holt Tony Lucia als Chief Technology Officer an Bord. In dieser Position wird er ab dem 1. April das gesamte Forschungs- und Entwicklungsteam leiten. Zu seinen Aufgaben zählen unter anderem der Ausbau des Engineering- und Data-Science-Teams, die weitere Integration der IAS-Technologie in die Cloud sowie die Entwicklung von innovativen Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Produktbereich. Tony wird vom Hauptsitz in New York aus arbeiten und an CEO Lisa Utzschneider berichten.

Lucia verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen und im Media-Tech-Bereich. Zuletzt war Lucia als SVP Software and Data Engineering bei Patients Like Me, einem US- Patientennetzwerk, tätig. Vor Patients Like Me war Lucia Senior Vice President Data Strategy and Data Science beim Software-Unternehmen IAC Applications, wo er den Datentransformationsprozess vom Konzept bis zur Vermarktung vorangetrieben hat. Darüber hinaus hatte er eine leitende Position im Bereich Technologie beim Wissenschaftsverlag John Wiley & Sons inne und war CTO der Nachrichtenagentur Thomson Reuters Healthcare.



zurück

() 15.03.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE