ANZEIGE

Marco Krahmer steigt als Head of SEO bei ad agents ein

Marco Krahmer geht zu ad agents (Foto: ad agents)
Marco Krahmer geht zu ad agents (Foto: ad agents)

Der Performance Marketing-Spezialist ad agents mit Sitz im baden-württembergischen Herrenberg begrüßt einen Neuzugang: Marco Krahmer wird den Geschäftsbereich Suchmaschinen-Optimierung leiten. Der SEO-Experte kommt aus einem einjährigen Sabbatical. Zuvor hatte er über drei Jahre bei dem Hamburger Werbeartikel-Hersteller allbranded als Head of Marketing gearbeitet. Weitere Stationen waren der Nussmischungen-Hersteller Kernenergie, die seaFactory und The Phone House.

Geschäftsführer Dirk Lajosbanyai erklärt: "Wir freuen uns besonders, mit Marco eine Koryphäe an Board zu haben, die SEO im Gesamtkontext für den Erfolg des Kunden sieht." Die ad agents GmbH stärkt mit der Besetzung nicht nur ihre SEO Sparte, sondern darüber hinaus ihre strategische Full-Service Beratungskompetenz.

Die 2006 gegründete Agentur ad agents mit ihren rund 100 Beschäftigten gehört zur ad pepper AG in Nürnberg.