ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas Schmiegel wechselt zu Grabarz & Partner

Thomas Schmiegel war bereits drei Jahre bei Grabarz&Partner (Foto: Grabarz&Partner)
Thomas Schmiegel war bereits drei Jahre bei Grabarz&Partner (Foto: Grabarz&Partner)

Thomas Schmiegel verlässt die Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) und geht zurück zu Grabarz & Partner. Dort übernimmt er als Group Head Creative den Kunden Volkswagen Nutzfahrzeuge. In dieser Position soll er gemeinsam mit Stephanie Kirsch (Group Head Beratung) die Etatleitung übernehmen. Er folgt damit auf Diana Sukopp, die die Agentur zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Der 35-Jährige war seit 2011 bei LLR tätig, seit 2015 als Unitleiter. Dort betreute er die Kunden Mercedes-Benz Vans, Eurowings, Amorelie und DA direkt. Vor seiner Zeit bei LLR war Schmiegel bereits drei Jahre lang bei Grabarz & Partner als Art Director für Kunden wie Volkswagen Nutzfahrzeuge, Volkswagen und den Spartensender arte verantwortlich.

Ralf Heuel zu der Rückkehr Schmiegels: "Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn frühere Mitarbeiter zu einer Agentur zurückkehren. Thomas ist ein toller Kreativer, dazu führungsstark und ein echter Teamplayer. So sehr ich es damals bedauert habe, dass er gegangen ist, so sehr freue ich mich, dass er wieder bei uns ist."