ANZEIGE

ANZEIGE

thjnk: Vincent Hartig startet als Head of Digital

%%%thjnk: Vincent Hartig startet als Head of Digital%%%

Die Hamburger Agentur thjnk hat Vincent Hartig als Head of Digital engagiert. Der 25-Jährige übernimmt die Position zum 1. Juli 2019 und soll das Wachstum und den inhaltlichen Ausbau der Digitalkompetenzen weiter vorantreiben.

Hartig startete seine Karriere als Executive Assistant to the Chairman bei Publicis Communications Deutschland. Im Zuge der Neugründung von Publicis Emil, einer Key-Account-Agentur im Automobilsektor, war Hartig als Senior Account Executive für die Region Europa zuständig. In seiner Funktion verantwortete er die digitale Transformation des Dienstleisters über 15 Länder hinweg. Hartig absolvierte einen Doppel-Master of Science in International Business in Frankreich und Irland.

"Vincent Hartig lebt digitale Transformation wie wenige Andere und ist Überzeugungsdienstleister wie wir", sagt Karen Heumann, Mitgründerin & Joint-CEO der thjnk AG. "Wir freuen uns auf ihn und auf alles, was wir gemeinsam für unsere Kunden erreichen werden."



zurück

(mak) 21.03.2019


Druckansicht