ANZEIGE

Blackeight verstärkt den Bereich Brand Merger & Migration

%%%Blackeight verstärkt den Bereich Brand Merger & Migration %%%

Die Münchner Markenberatung Blackeight hat Lisa Wagner und Christof Quasten an Bord geholt. Wagner wird künftig als Brand Consultant Kunden wie Osram und Palfinger in Fragen der strategischen und operativen Markenführung beraten. Quasten kümmert sich in der Position Managing Brand Consultant um den Bereich Brand Merger & Migration, den er weiter ausbauen soll.

Quasten verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Markenstrategie. In dieser Zeit hat sich der 47-Jährige Kenntnisse unter anderem in den Branchen Handel, Telekommunikation, Mode sowie Bekleidung angeeignet. In seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er sowohl für Unternehmen als auch für Agenturen. Zuletzt verantwortete Quasten bei McCann Erickson die Markenstrategie für Aldi Nord. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem Scholz & Friends, BBDO sowie Peek & Cloppenburg. Wagner kommt von Angelini Beauty, wo sie zuletzt Product Manager Fragrances & E-Commerce Coordinator war. Die 30-Jährige blickt auf rund sieben Jahre Erfahrung in strategischer und operativer Markenführung in den Bereichen FMCG und Beauty zurück.

"Die Digitalisierung stellt Unternehmen vor die Herausforderung, ihr Geschäftsmodell weiterzuentwickeln, weshalb wir im Beratungsgeschäft zunehmend mit Markenakquisitionen zu tun haben", sagt Dr. Matthias Hüsgen, Managing Partner von Blackeight. "Mit Christof Quasten holen wir uns einen ausgewiesenen Markenstrategen an Bord, um die Bereiche Brand merger und Brand driven change weiter auszubauen. Zeitgleich ergänzen wir die Kompetenz unseres Beraterteams mit Lisa Wagner, einer erfahrenen Produktmarketerin“.



zurück

(mak) 08.04.2019


Druckansicht